om@unsereseminare.de            08504/957 2107 - manchmal AB, aber mit Rückrufgarantie





























Login | zitat |stats

HerzKompetenz AURUM

 

Ich habe mich derzeit aus dieser Seminartätigkeit zurück gezogen - lasst euch gerne auf dieser Seite inspirieren und schreibt an die phoenix.291270@yahoo.de, wenn ihr über Neuerungen informiert werden möchtet.

18 Jahre Erfahrung, beruhigende FachKompetenz
und viel Herz.




Nächster Termin AURUM: folgt

Leitung: Andreas Himmelstoß


AURUM - Fülle und Wohlstand
aus dem Herzen erwirken

Unser FÜLLE-SEMINAR AURUM ist das Optimale für dich wenn du Herz und Geist zu den Themen Versorgtheit, Fülle, Beruf und Geld öffnen möchtest. Nutze die besten mentalen und energetischen Wege aus Spiritualität und Erfolgspsychologie. Fülle und Versorgtheit erfahren ist kein Zufall. Hier öffnest du Pforten in dir und deinem Leben, um auch mehr finanzielle Freiheit und Fülle erfahren zu können - auch wenn du zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Weg dafür siehst!



Wichtiger Hinweis: dieses Seminar ist auf das Setting im Stuhlkreis
begrenzt!
Wenn du Resonanz zu uns fühlst, melde dich also
bitte rechtzeitig um einen Platz für dich oder euch zu erhalten.

Die kraftvollsten Bewusstseinswege zur Öffnung und Anziehung von Fülle - Fokusthema Wohlstand, Fülle, Versorgtheit. 3 Tage für neue Dimensionen zum Thema Geld, Fülle und Versorgtheit.

Preis 580,- Euro


Nächster Termin AURUM: folgt
Leitung: Andreas Himmelstoß



Herzlich willkommen in einer Welt der erstaunlichsten Potentiale und Möglichkeiten - und hier der direkt und in der ESSENZ dargestellte Weg, den wir hier gemeinsam gehen werden - wenn du dabei sein möchtest.


  1. Du wirst dir durch unsere Unterstützung bewusst, welche Bilder und Überzeugungen dir zum Thema Geld, Versorgtheit, Leichtigkeit etc. vorgelebt und mitgegeben wurden auf deinen Weg


  2. Du erkennst durch die Begegnungen und Inhalte hier, dass du dir eine neue, befreiende Wahrheit und Wirklichkeit erschaffen darfst und KANNST!


  3. Du lernst hier leicht und klar verständlich von uns,
WAS uns sowohl Spiritualität wie Wissenschaft u. a. zu den Themen Gedanken, Gehirnverbindungen neu erschaffen, Macht der Gefühle und aktive Realitätsbildung erstaunliches beweist

  • und WIE du das konkret und wirklich mit FREUDE im Alltag praktizieren kannst!

  • Um sowohl Gehirn und Unbewusstes auf Fülle und Versorgtheit zu schalten und durch dein natürliches, schöpferisches WESEN neue Realitäten zu kreieren.

  4. Du erfährst hier von uns die besten und direkt umsetzbare Tipps aus der modernen Erfolgspsychologie - ohne in den Chacka-du-kannst-es-Modus gehen zu müssen, sondern wirklich aus dem Herzen und der inneren Quelle (dem göttlichen oder der kosmischen Intelligenz in dir) Fülle zu erwirken.