om@unsereseminare.de            08509/93 77 42 - manchmal AB, aber mit Rückrufgarantie





























Login | zitat |stats

Quantenheilung Ausbildung
Matrix Energetics Seminare




14 Jahre Erfahrung, beruhigende FachKompetenz
und viel Herz.



Wichtiger Hinweis: dieser Kurs ist auf 25 Teilnehmer im Stuhlkreis
begrenzt!
Wenn du Resonanz zu uns fühlst, melde dich also
bitte rechtzeitig.

Sei dabei am
20.-22.05.2016
im Gut Straßkirchen bei Passau
08.-10.07.2016
im Schloß Kallmünz/Regensburg

12.-14.08.2016 in Traunwalchen am Chiemsee
04.-06.11.2016
im Gut Straßkirchen bei Passau

Leitung dieser Seminare: Andrea Engel-Himmelstoß




Wir vermitteln dir den einfachsten und direktesten Weg ins Quantenfeld. Das Optimale für dich wenn du von Widerständen in dir zur Ruhe und Weisheit kommen möchtest, du dir mehr Frieden und Leichtigkeit wünscht, mehr in Fluss kommen willst und eine höhere Intelligenz in all deine Lebensthemen fliessen lassen möchtest.

HerzKompetenz MATRIX.
Selbsterfahrung und Ausbildung in Quantenheilung. Das ist es.



Keine Umwege. Keine unnötigen Levels 1-4.
Sondern satte 3 Tage Komplett-Ausbildung.
für 380,- Euro!


Mit Zertifikat zur Quantenheilung Ausbildung.

Bartlett, Kinslow oder die Healing Codes nach Dr. Loyd - hier verstehst du die ESSENZ in 3 Tagen
mit dem HERZEN und gehst damit neue Wege.

7 Besonderheiten bei uns:

  • wir unterscheiden uns von den meisten Anbietern eindeutig
  • indem wir die Methode NICHT über das Herz und Bewusstsein stellen
  • ebenso Herzerfahrung über Kopfnahrung stellen
  • über die einzigartige, herzliche Atmosphäre in all unseren Kursen
  • und über unsere herzliche, authentische und doch voll professionelle Art Kurse zu leiten 
  • und die Selbstanwendung und Selbstbefreiung im ALLTAG  durch die Kursinhalte aus unserer Sicht das Wichtigste ist - du die Arbeit aber natürlich auch in deine Praxis einbringen kannst wenn du therapeutisch oder heilpraktisch arbeitest.

    UND:
  • Wir haben die ZUGÄNGE zum Quantenfeld für jeden Teilnehmer wesentlich erleichtert indem wir einen Ablauf gestaltet haben, der jeglichen Streß oder unbewussten Leistungsdruck von "richtig machen wollen" herausgenommen hat! Sei dabei, und geh ins Herz.


WAS dein ganz persönliches Glück ist, das kann dir kein Therapeut der Welt sagen oder geben. ABER den Mut haben, es in dir finden zu wollen, aktiv zu werden und Wege wie diese hier zu gehen - das ist großartig und verdient Applaus. Und dir dafür alles geben zu dürfen, was wir haben, erfüllt uns mit Glück und Freude! Sei dabei!


Nächster Termine MATRIX Quantenheilung Seminar:

Sei dabei am
20.-22.05.2016
im Gut Straßkirchen bei Passau
08.-10.07.2016
im Schloß Kallmünz/Regensburg
04.-06.11.2016
im Gut Straßkirchen bei Passau

Leitung dieser Seminare: Andrea Engel-Himmelstoß

Seminarpreis für diese 3 Tage tiefe Selbsterfahrung und Komplett-Ausbildung mit Zertifikat: 380,- Euro.


Anmelden könnt ihr euch per mail an die om@unsereseminare.de oder per Tel. 08509/93 77 42 wir rufen auch gerne zurück. Genaue Informationen, Zeiten, Übernachtung, Anfahrt etc. bekommt ihr gleich mit der Anmeldebestätigung.




Nehmt euch gerne hier
5 Minuten Zeit, euch einen Überblick über dieses faszinierende Thema und Seminar bei uns zu verschaffen.






Hier im Überblick
die Inhalte dieser Seite:


1.
Quantenheilung - was ist das?
2. Kursinhalte und Nutzen für Sie, Infoabende zum Thema
3. Teilnehmerstimmen und Ergebnisse
4. VIDEOS aus Quantenheilung Seminaren bei uns
5. Die Leiter, Termine, Seminarorte und Preise



Unser Seminar HerzKompetenz MATRIX
1. Quantenheilung - was ist das?



Die Quantenheilung per 2-Punkte-Methode
  • ist ein effizienter und leicht erlernbarer Weg für jeden,
  • selbst scheinbar schwierige oder chronische Lebensthemen, Symptome und
  • Kulissen des Alltags in positive Wandlung zu bringen.

Direkt nach Kurs täglich anwendbar für Lebensthemen wie Beziehungen, Geldthemen, Beruf, Lebensplan, Lebensfreude und Gesundheit.


  • Wie du mit dieser Methode das auflöst, was dich bisher unbewusst  hinderte ins befreite, authentische Leben zu finden,
  • das lernt ihr auf diesem kompakten und ideal abgestimmten 3-Tages-Seminar HerzKompetenz MATRIX !

Jeder kann selbst auf diesem Weg
Erstaunliches erwirken.
Für sich selbst
und für andere.
Lest gerne unten Rückmeldungen
und Ergebnisse unserer Teilnehmer.



2. Kursinhalte und Nutzen für Sie


Komplett-Ausbildung mit Blockaden lösen, zentralen Lösungspunkten, Integration hilfreicher Ressourcen und vieles mehr.


Das BRINGT dieses Seminar.

Gerne nochmals:

  • wir unterscheiden uns von den meisten Anbietern eindeutig
  • indem wir die Methode NICHT über das GÖTTLICHE stellen
  • ebenso Herzerfahrung über Kopfnahrung stellen
  • über die einzigartige, herzliche Atmosphäre in all unseren Kursen
  • und über unsere herzliche, authentische und doch voll professionelle Art Kurse zu leiten 
  • und die Selbstanwendung und Selbstbefreiung im ALLTAG  durch die Kursinhalte aus unserer Sicht das Wichtigste für jeden Teilnehmer sein darf

3. Teilnehmerstimmen und Ergebnisse


Hier ein paar Erfahrungsberichte und Ergebnisse von unseren Teilnehmern und Behandelten:



"... Mir scheint seit der Quantenheilung Ausbildung die "Fähigkeit" abhanden gekommen zu sein, mich über irgend jemand oder etwas noch zu ärgern, geschweige denn etwas zu hassen. Ich trage ein bisher ungekanntes Gefühl von tiefem Frieden in mir. Auch andere haben dies schon bemerkt und was mich verblüfft - ich erlebe andere auch viel mehr in ihrem Frieden, wie sie mir begegnen."


"Ich war nur einmal in dem Matrix Energetics QT-Abend-Kreis bei euch - seitdem sind meine chronischen Nackenschmerzen die ich seit meinem Genickbruch hatte weg. Vollkommen. Ebenso habe ich wenige Tage nach der Quantenheilung Wellen-Erfahrung das Rauchen gelassen, keine Ahnung warum."


„Schon nach einer Sitzung mit Matrix Energetics hat sich bei mir ein sogenanntes chronisches Symptom gelöst: seit 10 Jahren habe ich wieder meine Regel bekommen.“


"...ebenso hat mich in POCKING beeindruckt, wie viel Leichtigkeit und Verbundenheit ihr in die doch größere Gruppe gezaubert habt - so habe ich das noch nicht erlebt, und ich war schon auf vielen Kursen..."

"Ich hatte fast zwei Jahre Angst vor der Nacht und dementsprechend Schlafstörungen. Nach einer Quantenheilung-Sitzung bei Andreas hat sich dieser Themenkomplex vollkommen innerhalb 2 Tagen gelöst. Ich schlafe jetzt ruhig und freue mich wie ein normaler Mensch aufs Bett. Danke!"

"Wir 5 haben die Ausbildung schon mit mehreren Levels bei ......  gemacht - und ich bin total froh, dass wir hier bei euch waren. Ihr seid mit dem Herzen dabei und dadurch habe auch ich den Zugang jetzt endlich gefunden."


Eine Rückmeldung aus POCKING, Nahe ÖSTERREICH:
"Das war das Beste, was ich bisher in Seminaren erlebt und erfahren habe - und ich war schon auf vielen Kursen. Es ist unglaublich, mit welcher Kraft ihr euer Wissen ausstrahlt. ... für mich haben sich neue Dimensionen eröffnet."




"Habe eben meine erste Matrix Energetics FernSitzung für jemanden gemacht - mein Mann hat mich eine halbe Stunde später angerufen, dass es ihm nun viel besser geht! Höchste Freude! Danke für die tollen 3 Ausbildungstage bei euch."

"Ich habe zwar trotz Quantenheilung Seminar die Ellbogen-Schmerzen noch - aber zu meiner vollkommenen Überraschung ist seit unserer Begegnung meine Allergie weg, die ich über 30 Jahre hatte!!"

Zwei Wochen nachdem ich begonnen hatte, die Techniken anzuwenden, sind wahre Wunder geschehen: Meine finanzielle Situation ist inzwischen entspannt. Ich habe sogar Geld geschenkt bekommen!“



„Die Inhalte im Matrix Energetics Seminar haben mich erkennen lassen, was ich wirklich bin. Ich blicke jetzt mit Vertrauen und Zuversicht ins Leben.“



"Es ist einfach nur eine Freude euch beide zu erleben - wie ihr euch im Kurs auch gegenseitig die Bälle zuspielt. Alleine das hat mir schon so das Herz geöffnet. Ich empfinde gerade Liebe für jeden hier. (Stimme aus dem Schlusskreis, in dem oft viele tief berührt sind, was in 3 Tagen zwischen eigentlich fremden Menschen möglich ist.)"

Seminarzeiten sind bei uns Fr 15-20 Uhr, Sa 9.30-17 Uhr,
So 9.30-16.30 Uhr


4. VIDEOS aus Quantenheilung Seminaren bei uns


Lebendige Eindrücke:
Bei klick
auf eines dieser 4 Videos könnt ihr die einzigartige Herz-Atmosphäre und die Räumlichkeiten des Seminarhauses erspüren - sowie ein Interview mit Andrea und Andreas ansehen.











Was es bei uns nicht gibt,

sind vielleicht verlockende Frühbucher-Preise - dafür aber einen fairen Seminarpreis. Ebenso möchten wir nicht Wissen zurückhalten, dass es dann später in Kurs 3 oder 4 gäbe - daher gibt es bei uns auch

keine aufsteigenden Levels,

sondern 3 satte Tage, in denen sich Theorie, Praxis und Pausen stimmig und angenehm ins Feld fügen.
 

Wir wollen überfliessen und immer unser Bestmögliches geben. Und das ist, laut Rückmeldungen und Stimmung auf den Kursen, richtig gut und richtig viel.


5. Die Leiter, Termine, Seminarorte und Preise


Die Referenten und Leitung der HerzKompetenz MATRIX Kurse:

Andreas Franz Himmelstoß und Andrea Engel-Himmelstoß, systemisch energetische Therapeuten (HPG) und Leiter des Seminarhauses an der Lichtung (Fotos oben rechts).




Bei uns findet ihr neben Klarheit und Kompetenz eben auch echte Wertschätzung und Herzlichkeit. Das spricht sich rum. Danke.

Daher bitte rechtzeitig entscheiden und anmelden wenn es denn
bei uns sein soll. Info: Freundeskreise und Kleingruppen ab 5 Personen, die gemeinsam in einen Kurs buchen, erhalten als Danke für ihr gemeinsames Engagement eine jeweilige Vergünstigung.
Meldet euch hierzu gerne.


Anmelden könnt ihr euch per mail an die om@unsereseminare.de oder Tel. 08509/93 77 42 

um noch Plätze zum gewählten Termin
für euch zu bekommen.

Für Neuerungen, Termin-Einschiebungen und wertvolle Inspirationen für den Alltag tragt euch bitte hier in unserem kostenfreien newsletter ein:

Hier folgen weitere interessante Informationen und links zum Thema Quantenheilung und Matrix Energetics Ausbildung:



Lesen Sie hier Antworten auf die häufigsten und interessantesten Fragen zum Seminar Quantenheilung Ausbildung.

HIER weitere, spannende Veröffentlichungen von Andreas Himmelstoß zum Thema 2-Punkte-Methode, Matrix Energetics und Quantenheilung lesen.


Ebenfalls NEU: Unser FernImpuls Projekt "Magenta". Hier geht es zu den Detail-Informationen zu diesem Fern-Behandlungs-Projekt.











So weit gelesen?
Dann heißt es jetzt
aufs Gefühl verlassen.
Sei gesegnet :-).



   

 

Diese Seite einem FreundIn schicken.

 

 

Unser Buch
für Paare, Eltern und Schwiegereltern.
Empfohlen von der Bestsellerautorin
Eva-Maria Zurhorst.

Hier können Sie dieses
Buch für sich, oder zum Verschenken bestellen.


 

 

Der Klassiker.
Unser erstes Buch. Nur
noch bei uns erhältlich:

Hier können Sie probelesen und dieses Buch für sich, oder zum Verschenken bestellen.
Letzte Änderung: 21. August 2016
Powered by CMSimple © Copyright 2016 www.unsereseminare.de - Spaced by BayernMarketing.de